German Innovation Award 2020

Image
09.02.2020

Nachdem sich die BVD Druck+Verlag AG mit der Innovation «balleristo» beim Swiss Digital Economy Award 2019 unter die ersten Drei einreihen konnte, ist die Freude gross, dass wir nun auch für den German Innovation Award 2020 nominiert sind. Die Innovationsleistung der BVD ist den Jury-Mitgliedern aufgefallen und hat die uns für die Nominierung in der Kategorie Business to Consumer Kategorie E-Business, vorgeschlagen.

Ins Leben gerufen wurde der German Innovation Award vom Deutschen Bundestag und wird von der deutschen Industrie gestiftet. Seine internationalen Wettbewerbe zeichnen die besten Design-, Marken- und Innovationsleistungen aus. Eine hochkarätige Experten-Jury aus Wirtschaft, Institutionen und Wissenschaft entscheidet über die Preisträger. Der Award erfreut sich einer grossen Beliebtheit.